Dieses Buch ist bei Amazon erhältlich

 

      Nachrichten, die ich ihr nie schrieb

Ein Mann, seine Sehnsucht, seine Liebe

Eine Gedankensammlung als Roman

 

"Wer die Liebe liebt, wer Leidenschaft und Gefühle liebt, und wer die Sehnsucht

kennt, wird auch diese Buch lieben."

 

Nachrichten, die ich ihr nie schrieb

Ein Mann liebt eine berühmte Sängerin.

Das Buch gibt Einblick in das Seelen- und Gefühlsleben eines Mannes, der bei einem geschäftlichen Termin seiner großen

Liebe begegnet. Diese Liebe ist nicht frei von Konflikten und so kommt es nach einer kurzen Beziehung, zur plötzlichen

Trennung. Danach durchwandert er mental viele Szenen der Sehnsucht. In Dialogen mit sich selbst versucht er das

Erlebte zu bewältigen und zu akzeptieren. Parallel dazu begibt er sich auf gedankliche Reisen, um das vergangene Glück

weiter zu erleben. Daraus entsteht wieder Hoffnung. Er will seine große Liebe nicht aufgeben.

 

Am Weg von der Trennung bis zum neuerlichen Zusammentreffen, lernt er auch die dunklen Seiten der Liebe kennen, die er real

und in seiner Phantasie wahrnimmt. In ihm entsteht ein Kampf zweier Fronten - wie hell und dunkel, wie edel und derb, wie

Glück und Verzweiflung oder Zärtlichkeit und pure Lust. Er taucht in das weiße magische Licht der Liebe ein und fällt

zwischendurch immer wieder in tiefe seelische Abgründe.

Er kann sich lange nicht entschließen, ihr zu schreiben, dass er sie immer noch liebt. Als die Sehnsucht und der Schmerz

zu groß werden, beginnt er zu handeln - es kommt zur Wende. Durch eine bemerkenswerte Aktion gelingt es ihm, seiner Liebe

wieder sehr nahe zu sein.

 

Die Personen:

Er ist Gesangslehrer und international tätiger Immobilienmakler

Sie ist eine berühmte Sängerin.

(Er+Sie haben keine Namen und es gibt auch keine Personenbeschreibung. Die Leser/Innen können sich ihr eigenes Bild

von den beiden machen.)

Die Schwarzhaarige ist eine Real- und Phantasiefigur gleichzeitig.

(Realfigur: Oberflächliche Beziehung während seiner Sehnsuchtsphase. Phantasiefigur: Führt ihn zur dunklen Seite der Liebe.

 

Hauptorte der Handlung:

Wien, Hamburg, New York, Sibenik, Dubrovnik

 

Kapitel:

I.       Kennenlernen/Liebe auf den ersten Blick 

II.      Kurze Beziehung/schnelle Trennung/Sehnsucht

III.     Die Wende 

IV.      Gemeinsame Zukunft