BÜCHER

Kurt Strametz

5XGOLD

Motivationsbuch am Beispiel Claudia Müller

Erhältlich bei Amazon oder

direkt bei mir office@silba.at

 

5xGOLD

 

Motivationsbuch am Beispiel Claudia Müller

 

Claudia Müller -  ihr Traum war immer der Sport. Schon als Kind träumte sie davon Sportlerin zu werden und an großen Wettkämpfen teilzunehmen. Zunächst kam alles anders. Claudia Müller musste in ihrer Jugend schwere Operationen überstehen. Sie war lange Zeit auf Krücken angewiesen. Aber Claudia gab ihren Traum vom Sport nicht auf.  Entgegen den ärztlichen Ratschlägen begann sie mit dem Training. Sie kämpfte sich mit Disziplin und konsequentem TUN zurück. Claudia glaubte an sich und ihr Traum wurde wahr! Sie absolvierte große Wettkämpfe wie z.B. den Ironman-Austria-Kärnten, den Austria-extreme-Triathlon, Glocknerman, 24-Stunden-Schwimmen und 24-Stunden-Radfahren. Claudia Müller ist die einzige Ice-Iron-Woman Österreichs und sie holte sich 2020 bei der Winterschwimm-Weltmeisterschaft fünf Goldmedaillen!

 

 

Der Autor Kurt Strametz erzählt in diesem Buch Claudia Müllers berührende Geschichte eingebettet in ein lebendig geschriebenes Motivationsbuch - zur Unterstützung für all jene, die Mut für Visionen, Ziele und deren Umsetzung haben. „Jeder kann sich seine Erfolge holen, in jedem Lebensbereich!“, so der Autor.

 

 

 

In kurzen Side Stories berichtet er auch, zusätzlich zur Hauptgeschichte  Claudia Müllers, über andere Menschen, die durch starken Willen und konsequentem Handeln ihre Visionen, ihre Ziele erreichten - und das aus sehr schwierigen Situationen heraus!


Kurt Strametz

Roman

Nachrichten, die ich ihr nie schrieb

Erhältlich bei Amazon oder

direkt bei mir office@silba.at

Nachrichten, die ich ihr nie schrieb.

Ein Liebesroman mit tiefen Einblicken in die Ebene der Gefühle und in die Welt von Gedanken- und Seelenreisen zum Glück und zur dunklen Seite der Liebe.

 

Ein Mann liebt eine berühmte Sängerin.

Nach einer kurzen, intensiven Beziehung erfolgt für ihn völlig unerwartet die Trennung.  Den Grund kennt er nicht. Nie wurde darüber gesprochen. Trotzdem ist zu spüren, dass die Liebe noch vorhanden ist.

Drei Jahre Sehnsucht liegen nun vor ihm, bis die beiden auf abenteuerliche Weise wieder zueinanderfinden. Sie lieben sich immer noch. Ob es für eine dauerhafte Partnerschaft reichen wird?